
Wegen einer Weichenstörung ist der Zugverkehr zwischen Hamburg und Schleswig-Holstein am Donnerstagvormittag stark beeinträchtigt worden. Das sagte eine Sprecherin der Deutschen Bahn auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur.
Es habe Verspätungen und Ausfälle von Nah- und Fernverkehrszügen von und nach Norden gegeben. Betroffen waren Züge auf der Strecke Hamburg-Westerland sowie Verbindungen von Hamburg nach Flensburg und Kiel - jeweils in beiden Richtungen. Grund sei eine Weichenstörung in Hamburg-Langenfelde gewesen, die um etwa 10.30 Uhr aufgetreten sei.
Um 13 Uhr sei die Störung behoben gewesen. Gegen 16 Uhr sei der Zugverkehr dann wieder nach Plan gelaufen. Die Deutsche Bahn bitte alle Betroffenen um Entschuldigung für die Beeinträchtigungen, sagte die DB-Sprecherin.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an [email protected]. +++
Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":
LATEST POSTS
The Appearance of Experience: Embracing the Reduced Portage Horse
Step by step instructions to Explore the Close to home Consequence of Cellular breakdown in the lungs
The Way to Recuperation: Defeating Dependence
Man who grabbed Ariana Grande at 'Wicked: For Good' premiere also rushed Katy Perry onstage this year. Who is he and why is he doing this?
Tech for Learning: Online Courses and Instructive Apparatuses
The most effective method to Settle on Informed Conclusions about Senior Insuranc.
Banks for High Fixed Store Rates: Augment Your Investment funds
Vote in favor of Your #1 4\u00d74 SUVs
UN torture cm'tee report flags Israel for allegedly mistreating journalists, detainees, ex-MAG












